Aktuelles

Allgemeine Informationen

  1. Derzeit befindet sich unsere Website noch in der Aufbau-/ Verbesserungsphase, sodass sich unser Internetauftritt in Details jeder Zeit noch verändern kann.
  2. Auch wir kämpfen bei einigen Produkten mit Beschaffungsschwierigkeiten, derzeit haben wir dadurch leider auch längere Wartezeiten. Jedoch versuchen wir über diverse Maßnahmen in allen Bereichen wieder unsere gewohnte Lieferfähigkeit zu erreichen. Leider wird dies aber wohl noch einige Wochen dauern.

    Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis und Geduld.

Corona Neuigkeiten

  1. Alle unsere Mitarbeiter:innen im Außen-, wie auch im Innendienst sind vollständig geimpft.
  2. Wie die meisten bleiben auch wir nicht verschont von der weltweiten Pandemie und bitten darum um Ihre Zusammenarbeit und Verständnis wenn es mal zu längeren Wartezeiten kommen kann.
  3. Auch bei uns im Handwerk ist das Thema Coronavirus allgegenwärtig, uns ist die Gesundheit unserer Kunden:innen und unseren Mitarbeitern:innen sehr wichtig. Deswegen versuchen wir, den Arbeitsbetrieb wie gewohnt fortlaufend zugestalten, sowie unseren Kunden:innen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Wir bitten um Verständnis von Verzicht auf Hände schütteln und unabkömmlich langes Aufhalten im gleichen Raum.

    Wir danken für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.